SB-2000 / SB-2000-P

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider
Manuelles Auswuchten auf Einzel- oder Dual-Ebene zu einem günstigen Preis. Das SB-2000 ist ein bedienerfreundliches, kompaktes manuelles Auswuchtsystem, das manuelle Auswuchtleistungen sowohl auf einer als auch auf zwei Ebenen bietet. Es ist als spezielle Maschineneinbauversion (SB-2000) und als tragbare Version (SB-2000-P) erhältlich, beide zu einem sehr günstigen Preis.

In beiden Versionen sorgt dieses Steuerungsgerät für herausragende Auswuchtpräzision. Das Gerät zeigt bis zu vier Stellen für Vibrationen und sechs Stellen für U/min an und unterstützt eine Spindeldrehzahl von 30 bis 100.000 U/min. Mit seinem digitalen Design und der symbolorientierten Nutzeroberfläche kann das SB-2000 einfach eingerichtet und leicht bedient werden. Fünf Auswuchtmodi werden unterstützt (Einzelposition, 2 Gewichte, 3 Gewichte, fixierte Position und Kreisumfangsbogen) und es verfügt über eine Speicherkapazität für bis zu 30 Auswuchtprofile für verschiedene Maschinen oder Einrichtungen.

Mit der Geräteeinheit können auch Spektrum-Vibrationsdiagramme erzeugt und gespeichert werden. Die tragbare SB-2000-P-Version wird magnetisch an einem beliebigen Platz befestigt für einfache Einrichtung und Nutzung. Die spezielle Einbauversion SB-2000 erlaubt eine CNC-/PLC-Integration und ermöglicht dem Bediener, über die CNC-/PLC-Schnittstelle Warnungs- und Alarmgrenzen für Toleranzen und kritische Schwellenwerte zu setzen. Über den USB-Port können Auswuchtdaten und Einstellungen exportiert und Firmware der Geräteeinheit aktualisiert werden.

SUPPORT

Nach oben scrollen

SB-2000 / SB-2000-P

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

Single or Dual Plane Manual Balancing at an Economical Price. The SB-2000 is an easy-to-use, compact manual balancing system offering both one and two plane manual balancing capabilities. It comes in a dedicated machine installation version (SB-2000) and a portable version (SB-2000-P), both at a very low price.

In both versions this control provides exceptional balancing accuracy. It displays up to four digits for vibration and six digits for RPM, and supports a spindle speed range of 30 to 100,000 RPM. With its digital design and intuitive icon-driven user interface, the SB-2000 is simple to set up and easy to use. Five balancing modes are supported (single position, 2-weight, 3-weight, fixed position and circumferential arc) with storage capacity for up to 30 balancing profiles for different machines or setups.

The unit also allows spectrum vibration plots to be generated and stored. The portable SB-2000-P version attaches magnetically to any location for easy setup and use. The SB-2000 dedicated install version allows for CNC/PLC integration and for operators to set alert and alarm limits for tolerance and critical thresholds through the CNC/PLC interface. The USB port allows for exporting of balance data and settings and for updating of unit firmware.

SUPPORT

Scroll to top